Sie befinden sich hier

Wildes Bayern - Urlaub dahoam

11 Natur-Wanderungen, Lehrpfade und Spaziergänge, die gerade mit Kindern viel Spaß machen und die ihr wunderbar mit einem Museumsbesuch kombinieren könnt, stellen die Museumsperlen - der Blog des Infopoints - als Ausflugtipps vor.

 

Bienen, Biotope, Dino-Spuren, Urzeitkrater und die Purpurgrasnelke, die nur hier in Bayern wächst. Sonst nirgendwo auf der Welt. Nach den wochenlangen Reisebeschränkungen, zieht es uns alle raus. Raus in die Natur. Raus aus der Stadt. Endlich wieder Ausflüge machen, neue Orte entdecken. Aber, wisst ihr eigentlich, wie vielfältig und wunderbar Bayern ist?
Urlaub dahoam muss absolut nicht langweilig sein! Jetzt, da die Museen auch wieder offen sind, möchten wir euch unsere Geheimtipps vorstellen, von wo aus ihr direkt losmarschieren könnt:

Wildes Bayern - Urlaub dahoam für Natur-Entdecker!

…noch mehr entdecken - auf dem Blog Museumsperlen.

 

 

< zurück

Zusatzinformationen

Infopoint
Museen & Schlösser in Bayern

Alter Hof 1
80331 München

Telefon: +49 89 21014050
Fax: +49 89 21014040
E-Mail: infopoint@remove-this.museen-in-bayern.de

Infopoint und Münchner Kaiserburg sind unter neuen Hygiene- und Verhaltensregeln (u.a. Mund-Nasen-Schutz-Pflicht) bis 31.10.2020 noch geöffnet:

Mo.-Sa. 10.00-18.00
So.- u. Feiert. geschlossen

Corona-Virus: Ab 2.11. bis Ende November 2020 müssen im Freistaat Bayern die Museen und andere Kultureinrichtungen schließen. Damit schließen Infopoint und Münchner Kaiserburg ebenso für den Publikumsverkehr.

 

Der Infopoint in den Sozialen Medien 

facebook | twitter
instagram | pinterest
blog museumsperlen

#museeninbayern

aktuelle Hashtag-Empfehlung

#DigAMus

#ClosedButActive