Sie befinden sich hier

Drachenbasteln wie früher!

Workshop

Die neue Drachen-Bastelwerkstatt des Spielzeugmuseums findet im September statt, denn dann ist noch genügend Zeit, um die Herbststürme auszunutzen! Günter Stössel hat schon in den 1950er Jahren bunte Drachen mit langem Schweif selbst gebaut und steigen lassen. In dieser Bastelwerkstatt erklärt er Schritt für Schritt, wie man einen klassischen Drachen für den Flug vorbereitet - diesmal nur für Erwachsene!

Spielzeugmuseum Nürnberg – Museum Lydia Bayer

Museen der Stadt Nürnberg

Karlstraße 13-15
90403 Nürnberg
Tel. 0911/231-3164
Tel. 0911/231-3260
Emailspielzeugmuseum@stadt.nuernberg.de

Webseitehttp://www.spielzeugmuseum-nuernberg.de


Organisatorisches

Veranstaltungstyp: Workshop
Zielgruppe: Erwachsene
Sprache: deutsch
Anmeldung erforderlich: Ja
Kostenpflichtig

Tel. 0911 231 3164

Termine

Die Veranstaltung findet statt:

  • 23.09.2017, 14:00 bis 17:00 Uhr