Sie befinden sich hier

Künstlerisches Spielzeug - spielerische Kunst

29.11.2017 - 30.12.2017


Foto: Galerie Handwerk, Katja Krumbeck

Galerie Handwerk

Max-Joseph-Straße 4
80333 München

Tel. 089 / 5119-296
Email
elke-helene.huegel@hkw-muenchen.de
Webseite
http://www.hwk-muenchen.de/galerie

Öffnungszeiten

Di., Mi., Fr. 10.00-18.00, Do. 10.00-20.00, Sa. 10.00-13.00

Beschreibung

Manege frei für unsere Ausstellung "Weihnachtszirkus"! Unter diesem Thema präsentiert die Galerie Handwerk in diesem Jahr die Ausstellung "Künstlerisches Spielzeug - spielerische Kunst". Mit dem Zirkus verbindet jeder von uns eine besondere Kindheitserinnerung, spannendes Erlebnis oder eindrückliche Bilder, die uns nicht loslassen.

Akrobaten, Trapez-Tänzer, Löwen-Clowns, Eisbär-Jongleure, Drahtseil-Direktoren, Illusionisten und Zauberer. So bunt eine Zirkusvorstellung ist, so vielfältig sind auch die Beiträge und Arbeiten unsere Aussteller, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen. An Weihnachten ist für viele Familien der Besuch unter der Zeltkuppel ein traditionelles Ereignis. Doch auch der jährliche Weihnachts-Familienzirkus verlangt durchaus manchmal Dompteur-Fähigkeiten im Raubtierkäfig, wenn die ganze Familie um den Baum eingeladen ist.